SOMETHING HEALTHY IN BETWEEN

Something healthy in between | by JuYogi

Something healthy in between | by JuYogi

Something healthy in between | by JuYogi

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein paar ganz besondere Weihnachts-Feiern die letzten Tage?
Ich hatte eine wunderbare Zeit mit meiner Familie, meinem Freund und dessen Familie.
Am 24. habe ich traditioneller Weise mit meinen Eltern und meinem Bruder in der Obersteiermark gefeiert, am 25. fuhr ich dann zu meinem Freund und seiner Familie nach Oberösterreich.
Und natürlich wurde so eeeeiniges gegessen! Für mich ist das einfach Weihnachten – Viel Essen, viel Faulenzen und viel Zeit mit der Familie verbringen. :D
Natürlich ist das nicht der gesündeste Plan, doch während der Feiertagen kümmert mich das auch nicht allzu sehr. Ich genieße wirklich jedes einzelne Festmahl und genauso auch die entspannenden Stunden dazwischen! :)

Aber wenn ihr schon genug von der üppigen Weihnachtsbäckerei habt, kann ich euch zum Beispiel Müsliriegel empfehlen. Entweder ihr macht sie direkt selbst, oder aber ihr greift zu einer handgemachten Variante wie zum Beispiel zu denen von Muesli Brikett.
Die schmecken wirklich soo lecker und sind auf jeden Fall viel gesünder als Vanillekipferl & Co und alle anderen 0815-Müsliriegel aus dem Supermarkt!

Na dann hoffe ich, dass ich noch ein paar tolle Tage mit euren Liebsten verbringen könnt – ich werde das so machen! :)

Alles Liebe,
eure Ju


Hello my dears!

I hope you had some wonderful Christmas celebrations the last days?
I had a wonderful time together with my family, my boyfriend, and his family. On 24th of December I celebrated together with my parents and brother in Upper Styria, and on 25th I went on to my boyfriends family in Upper Austria.
And of course we ate a looooot! For me that’s just Christmas – eating a lot, spending time with the family and relaxing.
Of course that’s not the healthiest plan, but you know, during the holidays I don’t really care. I really enjoy every meal and I also enjoy some relaxing days.
And then in January I’ll make a fitness & detox plan again ;-)

But if you want something ‚healthy‘ in between as an alternative to all those delicious cookies, you could go for some muesli bars just as the ones from Muesli Brikett.
They taste soo good and are way more healthy than those sweet Christmas cookies or cereal bars from the supermarket!

I hope you have some wonderful days to come and spend a lot of time with your family and friends – I’ll do that ;-)

All the best,
your Ju

facebook instagram pinterest

2 Gedanken zu “SOMETHING HEALTHY IN BETWEEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s